it-sa 2024 – Wir machen IT-Sicherheitsunternehmen
zur besten Wahl im Markt
Marktanteile steigern und
sich im dynamischen IT-Sicherheitssektor abheben
Sich in der IT‑Sicherheits‑Branche
durchzusetzen, ist schwer!
Probleme
Komplexität und Erklärungsbedarf:
Innovative IT-Sicherheitslösungen brauchen klare Kommunikation. Ohne Verständnis kein Erfolg.
Hohe Konkurrenz:
Auffallen ist entscheidend. Wer nicht sichtbar ist, wird übersehen.
Kommunikation von USPs:
Ihr einzigartiges Angebot muss überzeugen. Ohne klare Kommunikation verliert selbst das beste Produkt.
Lösungen
Passende Kommunikationsstrategie:
Ihre Strategie wird gezielt auf den IT-Sicherheitsmarkt und aktuelle Cybersecurity-Trends abgestimmt, unterstützt durch präzise Analysen und jahrzehntelange Erfahrung.
Markenpositionierung:
Ihre Marke wird klar und einprägsam positioniert, um im dynamischen Markt der IT-Sicherheit herauszustechen.
Überzeugende Inhalte:
Ihr Angebot wird überzeugend und auf den Punkt präsentiert, um als unverzichtbar wahrgenommen zu werden.
Die richtigen Entscheider erreichen:
Ihre Botschaft erreicht über die richtigen Kanäle direkt die relevanten IT-Entscheider und Sicherheitsverantwortlichen.
Planbares und stabiles Wachstum:
Langfristiges Wachstum sichern und neue Marktanteile im Bereich der IT-Sicherheit gewinnen.
Case Studies
Bereits seit 40 Jahren arbeitet die HBI mit internationalen Unternehmen und schafft dabei nicht nur Sichtbarkeit, sondern bringt vor allem innovative Unternehmen mit neuen Kunden in Verbindung.
Dabei blicken wir auf eine Reihe erfolgreicher Arbeiten und zufriedener Kunden aus verschiedensten Geschäftsbereichen zurück.
Zahlreiche zufriedene Kunden in allen Bereichen der Mobilitätsbranche
Was passiert in der Marktchancen-Beratung?
In unserer kostenlosen Marktchancen-Beratung analysieren wir Ihre aktuelle Marktpositionierung. Dabei skizzieren wir bereits erste Ansätze für Ihre Kommunikationsstrategie und zeigen Ihnen, wie Sie diese umsetzen können, um neue Marktanteile zu gewinnen.
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren