modal-close
Ihre Anfrage
About you
Unternehmen
Ihre Nachricht an uns
reCAPTCHA erforderlich.

Tile

Gesucht und Gefunden: Crossmediale Markteinführung für Tile

Mit effektiver PR hat HBI dem Newcomer Tile, dem Smart-Location-Unternehmen, dabei geholfen, in den deutschen Markt einzutreten und nachhaltige Markenbe­kanntschaft zu erzielen. Mit ihrem um­fangreichen Branchenwissen, erstellte HBI eine zielgruppenorientierte Kom­munikationsstrategie mit crossmedialen Kampagnen, um Tile dabei zu helfen, die Marke in der Region zu etablieren.

„Das HBI-Team hat für uns in allen Be­reichen der Kommunikation, eine ziel­gerichtete Strategie für den deutschen Markt erstellt. Wir sind glücklich, einen starken Partner an unserer Seite zu haben, der uns dabei hilft, unsere Ziele zu erreichen, und die Geschäftsentwicklun­gen in der Region voranzutreiben.“

Sherry Shen, Director of Communications bei Tile Inc.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit dem HBI-Newsletter