electronica 2024 – Wir machen Elektronikunternehmen
zur besten Wahl im Markt
Marktanteile steigern und
sich im dynamischen Elektroniksektor abheben
Sich in der Elektronik‑Branche
durchzusetzen, ist schwer!
Probleme
Komplexität und Erklärungsbedarf:
Innovative Elektroniklösungen brauchen klare Kommunikation. Ohne Verständnis kein Erfolg.
Hohe Konkurrenz:
Auffallen ist entscheidend. Wer nicht sichtbar ist, wird übersehen.
Kommunikation von USPs:
Ihr einzigartiges Angebot muss überzeugen. Ohne klare Kommunikation verliert selbst das beste Produkt.
Lösungen
Passende Kommunikationsstrategie:
Ihre Strategie wird gezielt auf den Elektronikmarkt und aktuelle Technologietrends abgestimmt, unterstützt durch präzise Analysen und jahrzehntelange Erfahrung.
Markenpositionierung:
Ihre Marke wird klar und einprägsam positioniert, um im dynamischen Elektronikmarkt herauszustechen.
Überzeugende Inhalte:
Ihr Angebot wird überzeugend und auf den Punkt präsentiert, um als unverzichtbar wahrgenommen zu werden.
Die richtigen Entscheider erreichen:
Ihre Botschaft erreicht über die richtigen Kanäle direkt die relevanten Entscheidungsträger und Innovationsverantwortlichen in der Elektronikbranche.
Planbares und stabiles Wachstum:
Langfristiges Wachstum sichern und neue Marktanteile im Bereich der Elektronik gewinnen.
Case Studies
Bereits seit 40 Jahren arbeitet die HBI mit internationalen Unternehmen und schafft dabei nicht nur Sichtbarkeit, sondern bringt vor allem innovative Unternehmen mit neuen Kunden in Verbindung.
Dabei blicken wir auf eine Reihe erfolgreicher Arbeiten und zufriedener Kunden aus verschiedensten Geschäftsbereichen zurück.
Zahlreiche zufriedene Kunden in allen Bereichen der Elektronikbranche
Was passiert in der Marktchancen-Beratung?
In unserer kostenlosen Marktchancen-Beratung analysieren wir Ihre aktuelle Marktpositionierung. Dabei skizzieren wir bereits erste Ansätze für Ihre Kommunikationsstrategie und zeigen Ihnen, wie Sie diese umsetzen können, um neue Marktanteile zu gewinnen.
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren