modal-close
Ihre Anfrage
About you
Unternehmen
Ihre Nachricht an uns
reCAPTCHA erforderlich.

#InsideHBI – Willkommen, Izolda

#InsideHBI

Name: Izolda Goderidze

 

In welchem Bereich hast du dein Studium/Ausbildung absolviert?
Ich habe mein Bachelorstudium im Bereich Politikwissenschaft und Soziologie an der Ludwig-Maximilians-Universität absolviert. Aktuell befinde ich mich in zwei Masterstudiengängen, einen in Soziologie an der LMU und einen in Politikwissenschaft an der Universität Wien.

 

Berufserfahrung:
Während meines ersten Bachelorstudiums in Georgien hatte ich zum ersten Mal die Möglichkeit, im Bereich der Public Relations zu arbeiten und dort erste Erfahrungen als PR-Beraterin zu sammeln. Die gesammelten Erfahrungen konnte ich anschließend in Deutschland vertiefen, wo ich als PR-Assistentin in einer PR-Agentur tätig war.

 

Was überrascht uns am meisten an deinem Lebenslauf?
Meine umfangreichen internationalen Erfahrungen im PR-Bereich und meine akademischen Leistungen und Ambitionen.

 

Was erwartest du in den ersten Monaten bei HBI?
Ich erwarte ein gutes Arbeitsklima, ein starkes Team, das sich gegenseitig unterstützt und natürlich viele interessante Projekte. Vor allem freue ich mich darauf, neue PR-Strategien zu erlernen und mein Repertoire an Fähigkeiten zu erweitern.

 

Wie stellst du dir die PR-Arbeit vor?
Abwechslungsreich, herausfordernd und als eine gute Möglichkeit, die Außenwahrnehmungen positiv zu beeinflussen.

 

Bevorzugte Münchener Aktivität?
Meine bevorzugten Münchener Aktivitäten sind vielfältig. Zum einen umfasst es Kampfsportarten wie Brasilien Jiu-Jitsu und Kickboxen.  Zum anderen tanze ich gerne Salsa- und Bachata an den Pinakotheken oder im Hofgarten.  Ansonsten verbringe ich meine Freizeit gerne mit Freunden im Englischen Garten oder an der Isar.

 

Was fasziniert dich an der Technologiebranche besonders?
Mich faszinieren neue Innovationen und ständige Weiterentwicklungen. Vor allem die Digitalisierung im Gesundheitswesen begeistert mich. Es ist spannend zu sehen welche Chancen durch die neuen Behandlungsmöglichkeiten entstehen.

 

Kimmst du aus Minga? Bist du a Hiesiger oda a Zuagroasta?
Ich komme aus Georgien und lebe seit 4 Jahren in München, seitdem versuche ich, Bayerisch zu lernen, aber bisher leider noch ohne Erfolg.

 

Beliebteste Social-Media-Plattform?
Mein beliebteste Sozial Media Plattform ist Instagram Ich finde, es ist eine gute Plattform um sich Anregungen, Tipps und Inspirationen zu holen und Bilder mit Freunden und Familienmitglieder auszutauschen.

 

Bist du lieber in der Stadt oder auf dem Land?
Ich bin ein Stadtmensch, nichtsdestotrotz verbringe ich meine Freizeit sehr gerne auf dem Land.

 

Was wolltest du werden, als du noch ein Kind warst?
Als Kind wollte ich Journalistin werden, weil es eine mir als gute Möglichkeit erschien, um interessante Menschen kennenzulernen und immer auf Reisen zu sein.

 

Wie informierst du dich über Nachrichten – Print oder online?
Ich informiere mich meistens online und genieße es manchmal, neben meinem Sonntagskaffee die Print-Zeitungen zu lesen.


Immer auf dem Laufenden bleiben mit dem HBI-Newsletter