Die Worldcom Public Relations Group, eines der führenden Netzwerke inhabergeführter PR-Agenturen, begrüßt neue Partner, darunter die griechische Agentur JNL+, AF Communicacion mit Sitz in der Dominikanischen Republik, KGBTexas Communications aus Texas/USA und Tabua Digital aus Portugal. Die neuen Partner sind, neben ihrer Ergänzung geographischer Schlüsselpositionen, herausragende Agenturen, die das Worldcom-Netzwerk mit neuer Expertise bereichern.

„Ich freue mich, die neuen Partner in unserem ständig wachsenden Netzwerk zu begrüßen und bin gespannt auf die übergreifende Zusammenarbeit und den Wissensaustausch“, sagt Todd Lynch, Managing Director der Worldcom Public Relations Group. „Wir arbeiten konstant an der Gewinnung neuer Partner, die nicht nur unsere geographische Präsenz verstärken, sondern auch Expertise und Fähigkeiten einbringen, die unsere Branche aktuell widerspiegelt, aber schon jetzt genau wissen, wo es in Zukunft hingehen soll.“

Erst im Herbst fanden die jährlichen regionalen AGMs der Worldcom PR Group statt – für Nord- und Südamerika in Lima/Peru, für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA) in Kopenhagen/Dänemark und für Asien sowie die Pazifik-Region in Bali/Indonesien. Die Worldcom PR Group hat ein strenges Rekrutierungsreglement für neue Agenturen. Dadurch werden die Zusammenarbeit innerhalb des Netzwerks und ein offener Austausch an Wissen und Best Practices unter den Partnern angesichts wachsender Kundenwünsche auf lokaler, regionaler und globaler Ebene gestärkt.

„Die enge Kooperation zwischen uns und unseren weltweiten Partnern stärkt nicht nur unseren Blick auf die Kommunikation in unterschiedlichen Märkten, sondern ermöglicht auch unseren Kunden einen Wissensvorsprung“, sagt Corinna Voss, Managing Director bei HBI. „Die Expertise unserer PR-Berater in den regionalen Märkten fördert eine zielgruppengerechte Ansprache und greift die aktuellen Themen des jeweiligen Landes auf. Nur mit der richtigen Ansprache und dem richtigen Thema zum passenden Zeitpunkt kann gute Presse- und Öffentlichkeitsarbeit funktionieren.“

Die vollständige englische Meldung finden Sie unter folgendem Link.

 

 

Über Worldcom Public Relations Group
Die Worldcom Public Relations Group ist das weltweit führenden Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen und umfasst weltweit 143 Partnerbüros mit mehr als 2300 Mitarbeitern in 107 Städten auf sechs Kontinenten. Insgesamt erzielten die Worldcom-Partneragenturen 2012 einen Gewinn von 343 Millionen US-Dollar und betreuten 3286 Kunden. Etwa 90 Kunden von Worldcom-Partneragenturen bekamen durch ihre Agenturen wertvolle Geschäftskontakte zu anderen Worldcom-Partnern vermittelt. Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die Worldcom PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die die jeweilige Landessprache beherrschen und auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind.

Verbinden Sie sich mit Worldcom Public Relations Group via Facebook und LinkedIn. Informieren Sie sich über die Worldcom Public Relations Group unter www.worldcomgroup.com und unter www.worldcomprgroupemea.com.

Über die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom
Die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom wurde vor über 30 Jahren in München gegründet und ist heute eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland. HBI erzielt herausragende Ergebnisse für Unternehmen aller Größenordnungen und zählt Start-Ups sowie multinationale Konzerne zu seinen Kunden, von denen viele bereits fast ein Jahrzehnt mit HBI zusammenarbeiten. Die Berater der Agentur bestechen durch ihre Leidenschaft für Technologie und sind Experten für Unternehmenssoftware, Telekommunikation, industrielle Automatisierung, medizinische Geräte und Unterhaltungselektronik. HBI ist auf integrierte Kommunikation spezialisiert und bietet neben klassischer und digitaler PR auch Beratung und Trainings sowie Marketing und Event Services. Die Agentur ist seit vielen Jahren Partner der Worldcom PR Group und unterstützt deutsche Unternehmen bei der internationalen Expansion sowie internationale Firmen beim Markteintritt in Deutschland.

Informieren Sie sich über HBI unter www.hbi.dewww.hbi.de/blog sowie www.facebook.com/hbi.gmbh.

Alexander Hencel | Melanie Kehl
Marketing Assistants
HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom
Stefan George Ring 2 | 81929 München

T: +49 (0) 89 99 38 87 48  
Alexander_Hencel@hbi.de Melanie_Kehl@hbi.de
www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom
Stefan-George-Ring 2
81929 München – Deutschland
Update your email preferences to choose the types of emails you receive.

Zurück zum Blog

Arbeiten Sie mit uns

Überzeugt? Dann kontaktieren Sie uns und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!

Kontakt

Immer auf dem Laufenden bleiben mit dem HBI Newsletter