modal-close
Ihre Anfrage
About you
Unternehmen
Ihre Nachricht an uns
reCAPTCHA erforderlich.

Weihnachtsgrüße von der HBI

Die anstehenden Weihnachtsfeiertage lassen es erahnen: Das Jahr 2019 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Nicht zuletzt durch unsere Kunden und Geschäftspartner blicken wir auf ein spannendes Jahr zurück und können ein durchweg positives Resümee ziehen.

Wenn man so will, steht das Jahr 2019 ganz unter dem Stern des maschinellen Lernens sowie der künstlichen Intelligenz. Bei vielen unserer Kunden standen die Themen Big Data und die Vorzüge, die man im Umgang mit großen Datenmengen erreichen kann dieses Jahr im Fokus der Neuheiten und zukunftsweisenden Entwicklungen. Aber auch die PR-Branche profitiert von Algorithmen, die die Nutzung großer Datenmengen möglich machen und so Antworten auf schwierige Fragen geben.

KI gibt einmalige Einblicke in Zuversicht von CEOs und CMOs – Worldcom Confidence Index

Der Worldcom Confidence Index 2019, den die Worldcom PR Group gemeinsam mit einem auf KI spezialisierten Unternehmen erstellten haben, gab Einblicke in die Zuversicht weltweit führender Entscheider in die Marktentwicklung der nächsten Monate. Eine wichtige Rolle bei der Arbeit zum Confidence Index 2019 spielte Polly, eine KI, die die Social-Media-Beiträge von rund 58.000 CEOs und Geschäftsführern ausgewählter Unternehmen weltweit analysierte. Die Ergebnisse der Studie könnt ihr hier abrufen.

Tolle Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern!

Neben dem Worldcom Condence Index wird uns das Jahr 2019 aber vor allem wegen der guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden in Erinnerung bleiben. Wir führten langjährige Geschäftsbeziehungen fort, konnten neue Kunden und Projekt hinzugewinnen und haben gemeinsam Erfolge gefeiert.

Wir freuen uns schon auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure HBI

HBI_Teamfoto_2019


Immer auf dem Laufenden bleiben mit dem HBI-Newsletter