Für unseren Blog gibt es eine Kurzvorstellung von unserem neuen Kollegen Markus. In einem weiteren Beitrag kommt er selbst zu Wort und gibt uns Einblick über seine Erwartungen und Wünsche in der PR Arbeit. Markus hat bereits ein studienbegleitendes Praktikum bei der HBI absolviert und steigt nun in der Agentur als Account Executive ein. In Zukunft betreut er die spannenden Bereiche Softwareentwicklung, E-Mobilität, autonomes Fahren und Küchengeräte.

Markus-Wild-Portrait

Markus Wild

Markus Wild studierte Politikwissenschaft und Soziologie an der Ludwig-Maximilian-Universität in München. In dieser Zeit beschäftigte er sich mit Migrationspolitik, dem Vergleich nordamerikanischer und europäischer Politiksysteme und politischer Ökonomie. Während seines Studiums sammelte er bereits PR-Erfahrungen bei HBI, nachdem er zuvor im Bereich Promotion bei der Rückenwind GmbH tätig war.

„Wir freuen uns, Markus Wild als neuen Account Executive in unserer Agentur zu begrüßen“, sagt Corinna Voss, Managing Director von HBI. „Bereits während seiner Praktikumszeit hat unser neuer Kollege bewiesen, dass er mit seinen Fähigkeiten gut zu HBI passt und unser Team enorm bereichert.“

Über die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom

Die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom wurde vor über 30 Jahren in München gegründet und ist heute eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland. HBI erzielt herausragende Ergebnisse für Unternehmen aller Größenordnungen und zählt Start-Ups sowie multinationale Konzerne zu seinen Kunden, von denen viele bereits fast ein Jahrzehnt mit HBI zusammenarbeiten. Die Berater der Agentur bestechen durch ihre Leidenschaft für Technologie und sind Experten für Unternehmenssoftware, Telekommunikation, industrielle Automatisierung, medizinische Geräte und Unterhaltungselektronik. HBI ist auf integrierte Kommunikation spezialisiert und bietet neben klassischer und digitaler PR auch Beratung und Trainings sowie Marketing und Event Services. Die Agentur ist seit vielen Jahren Partner der Worldcom PR Group und unterstützt deutsche Unternehmen bei der internationalen Expansion sowie internationale Firmen beim Markteintritt in Deutschland.

Informieren Sie sich über HBI unter www.hbi.de, www.hbi.de/blog  sowie www.facebook.com/hbi.gmbh.

Zurück zum Blog

Arbeiten Sie mit uns

Überzeugt? Dann kontaktieren Sie uns und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!

Kontakt

Immer auf dem Laufenden bleiben mit dem HBI Newsletter