modal-close
Ihre Anfrage
About you
Unternehmen
Ihre Nachricht an uns
reCAPTCHA erforderlich.

#InsideHBI – Herzlich Willkommen Sarah

Wir erweitern unser PR-Team um eine neue Account Executive und heißen sie herzlich willkommen bei der HBI! Damit wir sie ein bisschen besser kennen lernen, hat Sarah einen Steckbrief für uns ausgefüllt.

Name: Sarah Weidinger

Studium/Ausbildung: Betriebswirtschaft, B.A., Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg

Berufserfahrung: Einzelhandel, PR, Einkauf

Was überrascht uns am meisten an deinem Lebenslauf?
Mein Auslandsaufenthalt in Perth, Western Australia.

Was erwartest du in den ersten Monaten bei HBI?
Mein Wissen in der PR-Welt zu vertiefen und nette Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen.

Wie stellst du dir die PR-Arbeit vor?
Vielfältig, proaktiv und transparent.

Bevorzugte Münchener Aktivität?
Lange Spaziergänge an der Isar und im Englischen Garten.

Was fasziniert dich an der Technologiebranche besonders?
Die kurzen Lebenszyklen von Technologieprodukten und die schnelle Adaption neuster Trends machen die Branche sehr interessant und abwechslungsreich.

Kimmst du aus Minga? Bist du a Hiesiger oda a Zuagroasta? 😉
Geboren in Hessen, lebe aber bereits seit ich vier Jahre alt bin im wunderschönen Süden Münchens.

Beliebteste Social-Media-Plattform?
Instagram. Die Bildschirmzeit für diese App ist mir fast schon peinlich 😉

Bist du lieber in der Stadt oder auf dem Land?
Beides. Ich liebe Abwechslung und München und sein Umland hat beides zu bieten, das liebe ich sehr.

Was wolltest du werden, als du noch ein Kind warst?
Tierärztin. Ich bin verrückt nach Hunden.

Wie informierst du dich über Nachrichten – print oder online?
Hauptsächlich online.


Immer auf dem Laufenden bleiben mit dem HBI-Newsletter