modal-close
Ihre Anfrage
About you
Unternehmen
Ihre Nachricht an uns
reCAPTCHA erforderlich.

#InsideHBI – Herzlich Willkommen Katharina

Wir erweitern unser PR-Team um eine neue Account Executive und heißen sie herzlich willkommen bei der HBI! Damit wir sie ein bisschen besser kennen lernen, hat Katharina einen Steckbrief für uns ausgefüllt.

Name: Katharina Lopez-Diaz

Studium/Ausbildung:
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Uni Wien

Berufserfahrung: Marketing, PR und Special Sales

Was überrascht uns am meisten an deinem Lebenslauf?
Vermutlich mein Nachname – mein Teint schreit eher weniger „Spanisch“.

Wie stellst du dir die PR-Arbeit vor?
Anspruchsvoll und spannend. Für mehrere Kunden gleichzeitig zu arbeiten ist definitiv eine neue Herausforderung.

Bevorzugte Münchener Aktivität?
Ich freue mich immer über Biergarten-Wetter!

Kimmst du aus Minga? Bist du a Hiesiger oda a Zuagroasta? 😉
Im Herzen München, im Pass Berlin.

Beliebteste Social-Media-Plattform?
Am meisten bin ich auf YouTube unterwegs. Schön geschnittene Videos weiß ich einfach sehr zu schätzen. Aktuell schaue ich mir auch viele Tutorials an, um meine eigenen Cutting-Skills zu verbessern.

Bist du lieber in der Stadt oder auf dem Land?
Ich bin ein Stadtmensch.

Was wolltest du werden, als du noch ein Kind warst?Archäologin. Später habe ich allerdings gemerkt, dass ich mich vielleicht doch nicht so sehr für ein Bruchstück einer Vase begeistern kann – vor allem nicht, wenn ich dafür 5 Jahre im Sand pinseln muss 😉


Immer auf dem Laufenden bleiben mit dem HBI-Newsletter