modal-close
Ihre Anfrage
About you
Unternehmen
Ihre Nachricht an uns
reCAPTCHA erforderlich.

#InsideHBI – Herzlich Willkommen Allison

Wir erweitern unser PR-Team um eine neue Account Executive und heißen sie herzlich willkommen bei der HBI! Damit wir sie ein bisschen besser kennen lernen, hat Allison einen Steckbrief für uns ausgefüllt.

Portrait Allison Kass

Name: Allison Kass

Studium/Ausbildung: Global/International Studies, B.A., Texas Tech University

Berufserfahrung: Marketing, Sales, medizinische Erste Hilfe

Was überrascht uns am meisten an deinem Lebenslauf?

Ich habe in einer Notaufnahme in München gearbeitet.

Was erwartest du in den ersten Monaten bei HBI?

Einen Einblick in die Welt der PR auf internationaler Ebene zu bekommen, alles über die Agentur zu erfahren und mein Deutsch zu verbessern

Wie stellst du dir die PR-Arbeit vor?

Wenn ich an PR denke, denke ich an Transparenz und Anpassungsfähigkeit.

Was unternimmst du am liebsten in München?

Ich bin gerne in der Münchner Bibliothek im Gasteig und stets auf der Suche nach neuen kulturellen Veranstaltungen in der Stadt.

Was fasziniert dich an der Technologiebranche besonders?

Die sich ständig weiterentwickelnde Art und Weise, wie Informationen kommuniziert, interpretiert und Kultur sowie Politik beeinflusst werden, ist einer der vielen Gründe, warum ich dieses Thema so interessant finde. Aber natürlich ist die Liste noch viel länger.

Kimmst du aus Minga? Bist du a Hiesiger oda a Zurgroasta? 😉  

Ich komme aus Fort Worth, Texas, USA.

Beliebteste Social-Media-Plattform?

Ich nutze Facebook am meisten, weil ich die Vielfalt der Tools mag, darunter Messenger, Marketplace und die Business-Tools, um nur einige zu nennen.

Bist du lieber in der Stadt oder auf dem Land?

Wenn die S-Bahn mal wieder überfüllt ist, wünschte ich, ich wäre wieder auf dem Land.

Was wolltest du werden, als du noch ein Kind warst?

Ich wollte schon immer eine Journalistin sein, die weltweit unterwegs ist und über politische Themen berichtet.

Wie informierst du dich über Nachrichten – print oder online?

Beides. Ich kaufe regelmäßig Zeitungen und recherchiere dann viele Themen oft noch online, wenn ich verstärktes Interesse daran habe.


Immer auf dem Laufenden bleiben mit dem HBI-Newsletter