Vier Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit

Imprivata hat sich auf IT-Sicherheitslösungen für Gesundheitsorganisationen weltweit spezialisiert, damit hochsensible Patientendaten sicher und einfach verwaltet werden. Vor allem mit Imprivata OneSign hat sich das Unternehmen als Marktführer positioniert. Durch die Zusammenarbeit mit der Münchner PR-Agentur HBI setzt Imprivata die Kommunikationsmaßnahmen im deutschsprachigen Markt bereits im vierten Jahr in Folge erfolgreich um.

Mit den Authentifizierungslösungen von Imprivata können Mitarbeiter in Gesundheitseinrichtungen schneller und sicherer auf Anwendungen zugreifen. Im Arbeitsalltag bringt dies eine Zeitersparnis von 45 Minuten pro Schicht, welche der Patientenversorgung zugutekommt. Darüber hinaus werden die verschärften Datenschutzbestimmungen erfüllt, ohne den Arbeitsalltag von Ärzten und Pflegepersonal zu erschweren.


Technologie und Healthcare – Fachwissen und Kommunikationsmix führt zum Erfolg

Imprivata wird seit 2016 von HBI als Kommunikationsagentur betreut. Ein Fokus der gemeinsamen Zusammenarbeit ist die jährliche DMEA-Messe (ehemals conhIT), welche als Basis für die Medienplanung des restlichen Jahres dient. Ziel des Messeauftritts ist es, auf die Lösungen von Imprivata aufmerksam zu machen und im Rahmen von Interviews Unternehmensexperten zu Wort kommen zu lassen. Highlight in diesem Jahr wird unter anderem die Verleihung des M&K Awards sein: Imprivata erhält die Auszeichnung im Bereich IT & Kommunikation (2. Platz).
Mit dem Fokus auf Technologie und den langjährigen Kontakten in IT- und HealthCare-Medien ist HBI der ideale Partner, um die Bekanntheit der Lösungen von Imprivata im DACH-Markt zu steigern. Mit tiefgreifenden Fachbeiträgen, gezielten Expertenkommentaren und informativen Pressemeldungen werden die aktuellen Themen des Marktes aus Sicht des Unternehmens und dessen Markterfahrung kommuniziert.


Erfolgreiche Zusammenarbeit – und das im vierten Jahr in Folge

Mark Erwich, VP Marketing bei Imprivata, über die Zusammenarbeit:
„HBI ist ein kompetenter und professioneller Partner, mit welchem wir seit einigen Jahren erfolgreich arbeiten. Mit unserem Team der HBI erhalten wir die Ergebnisse, die wir uns wünschen. Wir freuen uns auf eine weitere spannende Messe und interessante Gespräche auf der DMEA 2019.“

„Wir freuen uns, dass wir bereits im vierten Jahr in Folge mit Imprivata zusammenarbeiten“, sagt Jasmin Rast, Account Director bei HBI. „Unser Highlight ist in jedem Jahr die DMEA (früher conhIT), die sehr wichtig für Imprivata ist und auf der wir viele bekannte Gesichter wiedersehen, aber auch neue Kontakte knüpfen. Vor Ort führen wir sehr gute Pressegespräche und können dank des Expertenwissens von Imprivata rund um die Messe tiefgehende Fachartikel für Messebesucher und Branchenexperten bereitstellen.“

Zurück zum Blog

Arbeiten Sie mit uns

Überzeugt? Dann kontaktieren Sie uns und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!

Kontakt

Immer auf dem Laufenden bleiben mit dem HBI Newsletter