modal-close
Ihre Anfrage
About you
Unternehmen
Ihre Nachricht an uns
reCAPTCHA erforderlich.

HBI Helga Bailey GmbH kommuniziert für Criteo

Wir freuen uns, dass wir nun die PR-Aktivitäten von Criteo, einem Technologieunternehmen für Performance Marketing, unterstützen. Durch gemeinsam entwickelte strategische PR-Aktivitäten wird die Präsenz des Unternehmens in Deutschland und der Schweiz gestärkt.

Die Aktivitäten für Criteo umfassen dabei die gesamte Palette klassischer PR-Arbeit: Verfassen und Versenden von Pressemitteilungen, die Erstellung und Platzierung von Fachartikeln, die passgenau auf die Zielgruppen des Unternehmens ausgerichtet sind. Zudem organisiert HBI Presseveranstaltungen und Interviews für das Technologieunternehmen. HBI hat es bereits in kurzer Zeit geschafft, Criteo in den maßgebenden Medien für Performance Marketing und e-Commerce sowie vertikalen Publikationen und Wirtschafts- und Tagesmedien wie dem Handelsblatt zu platzieren. Criteo und HBI arbeiten gemeinsam daran, die Stellung des Unternehmens auf dem deutschsprachigen Markt weiter auszubauen. Ein wichtiger Meilenstein für die bisherige Zusammenarbeit war die Organisation zahlreicher Interviews auf der dmexco 2016, der größten Messe für digitales Marketing. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der spannenden und dynamischen Performance-Marketing-Branche.

Criteo entwickelte sich innerhalb weniger Jahre von einem Pariser Start-up zu einem Weltmarktführer im Bereich Digital Performance Advertising. Durch die Auswertung von Verkaufsdaten und ein einzigartiges weltweites Publisher-Netzwerk zieht Criteo fundierte Schlüsse aus dem Online-Nutzungsverhalten auf allen Geräten. Criteo arbeitet ausschließlich mit anonymen Nutzungsdaten, um Internetuser geräte- und plattformübergreifend für seine über 15.000 Werbekunden mit personalisierten Werbebotschaften zu adressieren.


Immer auf dem Laufenden bleiben mit dem HBI-Newsletter