modal-close
Ihre Anfrage
About you
Unternehmen
Ihre Nachricht an uns
reCAPTCHA erforderlich.

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“

Das sagte einst Philip Rosenthal, erfolgreicher Drehbuchautor und Filmproduzent. Diesen Leitgedanken verfolgen wir von HBI ebenfalls, um gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern aktuellste und erfolgreiche PR-Maßnahmen umzusetzen. Unser Ziel ist es, mit individuellen PR-Aktivitäten und unserem 30-Jährigen Branchenwissen maßgeschneiderte, zukunftsorientierte und effektive Aufmerksamkeit für Marken, Produkte und Lösungen zu schaffen.

Wir verstehen und reagieren auf die Bedürfnisse unserer Kunden und schlagen neue Wege ein, um sie weiter voranzubringen und dabei einen maximalen Output zu erzielen. Gleichzeitig zeigen wir unseren Kunden und Partnern neue Möglichkeiten auf – für ihren individuellen Weg zum Erfolg.

Fast alle Branchen vollziehen aktuell einen Wandel und auch wir bei HBI haben den Markt und die Bedürfnisse immer genau im Blick. Aus diesem Grund passen wir auch unsere Services den Kundenwünschen und Marktbedingungen an und ergänzen seit einiger Zeit die bewährten klassischen Kommunikationsmittel gezielt mit unseren digitalen Online-Services. Von klassischen Maßnahmen über Social Media bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz.

Neue digitale Services

Die Erweiterung unserer Services hilft Kunden ihre klassische PR durch digitale Maßnahmen zu ergänzen – und das alles aus einer Hand. Das Zusammenspiel der neusten und vielversprechendsten Prozesse mit bewährten Methoden erhöht die Marketingperformance und den ROI.

Social Executive Program

Mit unserem Social Executive Program machen wir Sie und Ihre Executives zum Corporate Influencer. Wir pflegen und betreuen wichtige Social-Media-Kanäle wie LinkedIn und Twitter einzelner Personen und schaffen gemeinsam ein informatives und auf die Zielgruppe ausgerichtetes Profil. Durch den stetigen Content, welcher auf den Kanälen erscheint, positionieren wir Person und Unternehmen als Thought Leader der Branche. Zudem bauen wir kontinuierlich Ihre Reputation aus und erweitern Ihr Unternehmensnetzwerk.

Lesen Sie mehr zu unserem Digital Executive Program.

Maximaler Output – PR-Arbeit mit künstlicher Intelligenz

Künstliche Intelligenz kommt in jeglichen Bereichen immer mehr zum Einsatz. Wir nutzen bereits heute die künstliche Intelligenz mit dem Namen Polly, um Einblicke in Märkte, Meinungen und künftige Entwicklungen zu erhalten.

Durch individuell einsetzbare Parameter analysiert Polly große Massen an Daten in den relevanten Märkten in kürzester Zeit. Dadurch lesen wir Trends ab, erstellen Prognosen und bestimmen schon heute die PR von morgen.

Lesen Sie hier mehr über den Einsatz von Polly.

Social Listening

Krisen-Management, Konkurrenzanalysen und das Erfassen von Stimmungsbildern auf dem Markt managen wir mit Social Listening. Mit neusten Programmen erfassen wir Stimmungsbilder und nutzen diese, um auf Sie zugeschnittenen und marktgerechten Content zu erstellen.

Launch unserer interaktiven Website

In Folge des Ausbaus unserer digitalen Services gehen wir auch mit unserer Homepage in Richtung Zukunft und kontinuierlicher Verbesserung.

Case Studys, aktuelle und themenrelevante Inhalte und die Chance sich schnell und einfach mit unseren Mitarbeitern in Verbindung zu setzen, machen unsere Website aus.

Nach dem Relaunch präsentiert sich die HBI-Website nun in einem frischen und modernen Look. Durch die interaktiv gestaltete Seite kommen Sie schnell und einfach an Ihr gewünschtes Ziel. Bei unserem Design setzen wir darauf, dass Besucher beim Scrollen durch die Startseite alles Wichtige finden und für nähere Informationen direkt mit uns in Kontakt treten können.

Zukunftsorientiert. Wissbegierig. Der PR-Partner Ihres Vertrauens. Dafür stehen wir und tragen dies auch nach außen.

Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne! Hier gelangen Sie zu unserem Kontaktformular.


Immer auf dem Laufenden bleiben mit dem HBI-Newsletter