Aktuelle Trends zu erkennen ist für Unternehmen nicht nur wichtig, um frühzeitig auf die Bedürfnisse der Kunden zu reagieren. Auch aus PR-Sicht bieten Hypes die Möglichkeit, durch geschickte Öffentlichkeitsarbeit Interesse auf das Unternehmen zu lenken und neue Kunden zu gewinnen. Wie können beispielsweise Firmen, die auf den ersten Blick nichts mit der Fitnessbranche oder der Herstellung von Unterhaltungselektronik zu tun haben, vom derzeitigen Gesundheitstrend oder der zunehmenden Nutzung von Gadgets profitieren? Mit Fragen wie diesen beschäftigen wir uns regelmäßig auf unserem Blog. Dabei stellen wir euch nicht nur aktuelle Trends der Branche vor, sondern zeigen auch, wie sich diese durch die richtige PR-Strategie für Unternehmen nutzen lassen.

Trends in der Technologiebranche

Hightech und Medizin – Fünf aktuelle Trends
New Mobility – Mobilität von morgen
FoodTech – Willkommen in unserem Leben!

So lassen sich Hypes für Unternehmen nutzen

Gesünder, fitter, besser!
Ein Hype – weil mit dem Strom zu schwimmen weniger Kraft braucht

Weitere aktuelle Trends

Worldcom Confidence Index 2018: Blicken deutsche Unternehmen zu pessimistisch in die Zukunft?
Kommunikation im Wandel
Wie nachhaltig ist Nachhaltigkeit?
“Ich hasse Amy Farah Fowler” – Die kulturellen Unterschiede beim Verbraucherverhalten
In der virtuellen Welt sind wir eine Gefahr für uns selbst

Zurück zum Blog

Arbeiten Sie mit uns

Überzeugt? Dann kontaktieren Sie uns und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!

Kontakt

Immer auf dem Laufenden bleiben mit dem HBI Newsletter