Eine fundamentale Rolle in der Öffentlichkeitsarbeit spielen soziale Netzwerke. Wo sonst können Unternehmen auf direktem Weg mit Millionen von Kunden kommunizieren? Mittlerweile gibt es einen wahren Dschungel an Social-Media-Kanälen –  von Facebook über Instagram, Snapchat, Twitter, YouTube, Tumblr, LinkedIn oder Xing bis hin zu Pinterest. Die Frage, die sich viele Unternehmen dabei stellen: Auf welchen Plattformen kann ich meine Zielgruppe am besten erreichen? Muss ich auf allen Kanälen vertreten sein? Welche aktuellen Verbesserungen bieten die verschiedenen Netzwerke, die mir die Kommunikation mit meinen Kunden weiter erleichtern? Und um auch in Zukunft auf relevanten Seiten vertreten zu sein: Welches Netzwerk hat das Zeug dazu, der neue Stern am Firmament des Social-Media-Marketing zu werden?

Auf dieser Seite stellen wir euch unsere Beiträge zum Social-Media-Marketing vor und halten euch über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Tipps für euer Social-Media-Marketing

Social Web: Bei allen Kanälen dabei um jeden Preis?
YouTube als Marketingphänomen
„Spam ist der Zahnbelag auf dem Lächeln des E-Business“

Auf welchen Plattformen kommuniziere ich morgen mit meinen Kunden?

Jodel und Marketing – passt das zusammen?
Instagram auf dem Vormarsch
Instagram auf dem Weg zum Marketers Liebling

Zurück zum Blog

Arbeiten Sie mit uns

Überzeugt? Dann kontaktieren Sie uns und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!

Kontakt

Immer auf dem Laufenden bleiben mit dem HBI Newsletter