16. September 2010 » Kundenseite» Druckvorschau

Pressemitteilung

ALOS - Document Management

DMS EXPO 2010: ALOS präsentiert Kodak Capture Pro 2.5

 

Das Kölner Systemhaus ALOS veranstaltet Gewinnspiel zur Veröffentlichung der neuen Version 2.5 von Kodak Capture Pro

Köln, 16. September 2010 - Die ALOS GmbH, beratendes Systemhaus für Enterprise-Content und Dokumenten-Management-Lösungen mit Sitz in Köln, wird auch in diesem Jahr auf der DMS Expo ausstellen, die 2010 erstmals in Stuttgart stattfindet. Messezeitraum ist der 26. - 28.10.2010.

In einer Cross-Media-Kampagne unterstützt ALOS die Einführung der neuen Version 2.5  von Kodak Capture Pro.

Version 2.5 automatisiert und beschleunigt Scan-Prozesse

Die Version 2.5 der KODAK Capture Pro Software macht den Datenimport mit einer automatischen Import-Funktion für bestehende PDF-Dateien vielseitiger. In der neuen Version hat Kodak die Algorithmen zur Dokumententrennung verbessert und ermöglicht so, die importierten Dateinamen für die Indexierung heranzuziehen. Um die Notwendigkeit von manuellen Eingriffen zu minimieren und die Datenintegrität zu verbessern, bietet Version 2.5 eine Programmierschnittstelle (API) für die Indexierung. Anwender können damit eigene Anwendungen zur Datenvalidierung schreiben und – zusätzlich zur bestehenden automatischen Indexierung – den letzten eingegebenen Wert für die manuelle Indexierung nutzen. Das aktuelle Capture Software Release bietet darüber hinaus verbesserte OCR-Funktionen wie z.B. individuell anpassbare Wörterbücher, Ausgabe als Text und Sprachauswahl für die OCR-Ausgabe. Erweiterte Möglichkeiten zum Markieren von Bildern helfen Unternehmen beim lückenlosen Dokumentieren der gescannten Dokumente. Mit der Capture Pro Software V. 2.5 können fixe oder variable Datenpakete als Teil des physikalischen Bildes digital eingebettet werden. Damit lassen sich zum Beispiel wichtige Metadaten anzeigen, die nicht unbedingt auf jeder einzelnen Seite des Originaldokuments vorhanden sein müssen.  Schließlich ist V. 2.5 der Erfassungs-Software von Kodak besser  in der Lage, maßgeschneiderte Prozesse zu starten, wenn das System mit der Output-Verarbeitung  fertig ist. Damit wird die Software zum integrativen Bestandteil der Anwender-Prozesse und zum wertvollen Front End für Revisions-, Validierungs- und andere Geschäftsprozesse. Auch in vorhandene Dokumentenmanagement-Systeme oder bereits bestehende Workflows, kann Kodak Capture Pro problemlos eingebunden werden kann

Norman Hübner, verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit bei ALOS: „Wir sind ein zertifizierter Vertriebspartner von Kodak und dessen Scan-Lösungen. Viele unserer Kunden sind als Early Adopters begeistert von Kodak Capture Pro 2.5. Diejenigen, die diese hervorragende Scan-Lösung noch nicht kennen, wollen wir mit einer Cross-Media-Kampagne auf die Software aufmerksam machen. Hierbei werden insbesondere Nutzern älterer Versionen günstige Update-Konditionen geboten. Der Höhepunkt der Aktion wird die Ziehung der Gewinner attraktiver Preise im Anschluss an die DMS Expo sein, dem wichtigsten Treff der Content- und Dokumentenmanagement-Branche.“

 

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.alos.de/

Gewinnen Sie tolle Preise: http://www.capturesoftware-sucht-sie.de/

 

Die Veranstaltungsdaten auf einen Blick:

DMS Expo

Stuttgart, 26. – 28.10.2010
Landesmesse Stuttgart GmbH

Messepiazza 1

70629 Stuttgart

 

 

 

Die ALOS GmbH finden Sie auf der DMS Expo 2010 vom 26. – 28. Oktober 2010 am Stand C13  in Halle 7

Über Alos - Document Management

Die ALOS GmbH ist ein beratendes Systemhaus für Enterprise Content Management (ECM). Die Kernkompetenz des Kölner Unternehmens liegt in der Planung und Einführung von Softwaretechnologien zur Erfassung, Speicherung und Bereitstellung von Dokumenten und Content. Eine Optimierung und Unterstützung organisatorischer Prozesse erzielt ALOS mit dem Konzept einer einheitlichen Informationsplattform, auf die standortübergreifend und jederzeit zugegriffen werden kann. Komplettlösungen für Business-Process-Management realisiert das Unternehmen im Posteingang und Rechnungswesen sowie mit vorgangsunterstützenden Workflow-Prozessen.
ALOS ist Microsoft Gold Certified Partner und beschäftigt rund 80 Mitarbeiter, die umfassende Services erbringen. Diese reichen von der Konzeption über die Einführung bis zum Betrieb der eingeführten ECM-Lösung. Außerdem beschäftigt ALOS eine herstellerautorisierte Serviceorganisation für Reparatur und Wartung von Imaging Hardware, die mit bundesweit stationierten und erfahrenen Technikern eine schnelle Reaktion vor Ort garantiert.

Referenzen besitzt ALOS unter anderem in Handel, Industrie, bei Geldinstituten, Versicherungen, Logistikunternehmen, IT- und Scandienstleistern sowie bei Verbänden und Organisationen. Das Systemhaus feierte 2008 sein 50-jähriges Bestehen und legt seit jeher höchsten Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und einen hohen Service.

Presse Kontakt

Alos GmbH

HBI International PR & MarCom

Andreas Rische
Document Management
Dieselstraße 17
50859 Köln
Tel.: +49 (0)2234 4008 0
Fax: +49 (0)2234 4008 456

Wilm Tennagel
Account Director
Tel.: +49 (0)89 99 38 87 48
Fax: +49 (0)89 9302445

 

Media Newsrooms:

Charity
Industrielösungen / Engineering / Ene...
Netzwerke / Telekommunikation